Infos zur neuen Rankingliste, die monatlich hier erscheint::

1x im Monat erscheint hier eine Rankingliste der meistgetanzten Tänze aus unseren Gruppen.

Dazu ist die Mitarbeit der Gruppenverantwortlichen gefragt, die ihre Tänze über einen Link eintragen sollen, den ihr von Grit Benke per Email bekommen habt. Damit entfällt das Ankreuzen der Listen, die ich bisher immer in Abständen an die einzelnen Gruppen zum Aktualisieren versendet habe.

Es wäre schön, wenn sich viele Gruppen daran beteiligen, so dass man immer ein Überblick hat, was bei uns in Leipzig und Umgebung und bei befreundeten Gruppen so getanzt wird.

Solltet Ihr noch Fragen haben, bitte schickt eine --> Nachricht an Grit oder über --> Kontakt hier auf dieser Seite.

Eure Steffi Gittel

...Stand Oktober 2017: Ranking und Liste häufigsten "neuen" Tänze:

Sehr schön ist auch eine neue zusätzliche Übersicht in Grit's Rankingliste.

Hier werden die in den letzten Jahren neu choreografierten Tänze aufgelistet. ... hier findet Ihr als kleinen Auszug für die letzten 3 Jahre einmal die neuen Tänze, die in mehr als 4 Gruppen getanzt werden. Die vollständige Liste gibt es natürlich wieder --> hier

Ranking Oktober 2017 (Auszug)

Ranking - Juni 2017

Untenstehend werden die Tänze aufgeführt, die in mindestens 10 Gruppen von den 34 bisher beteiligten Gruppen getanzt werden:

... und hier geht es zur --> vollständigen Rankingliste vom Juni 2017

Altes Ranking vom Mai 2017:

... und hier geht es zur --> vollständigen Rankingliste für Mai 2017

... unsere alten Listen....

TOP50 - 2015

Leider gibt es die über die LineAngels geführten Linedance-Charts unserer Leipziger Linedancer nicht mehr.

Demnächst wird auf dieser Seite eine ähnliche Liste geführt werden.

Bitte habt noch etas Geduld.

Leipziger Lieblingstänze - die am häufigsten genannten Tänze von ca. 25 Gruppen (Stand: Januar 2014), die über den Stammtisch erfragt wurden, findet ihr auf dieser Seite: --> Unsere Leipziger Lieblingstänze

Viele dieser Tänze haben wir auch auf der Messe "Haus-Garten-Freizeit" getanzt.

 

 

Linedance-Charts der Leipziger Gruppen